WegbegleiterInnen – To teach is to touch a life forever

Selbständigkeit wird manchmal mit „ständig alles selbst tun“ dürfen/müssen assoziiert. Aber auch FreiberuflerInnen sind soziale Wesen und in die menschliche Gemeinschaft eingebunden….

Deshalb an dieser Stelle einen Gruß der Dankbarkeit, Ihnen/Euch begegnet zu sein, ohne die ich nicht die Person wäre, die ich jetzt bin und nicht so leben und arbeiten könnte, wie es mir jetzt möglich ist:

Liebe Gabriele (Beule, Praxis für ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung, Düsseldorf), danke für deine engagierte, achtsame, liebevolle und stärkende Begleitung auf meinem inneren wie äußeren Weg über mehr als ein Jahrzehnt! Gabriele Beule Ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung

Liebe Birgit (Jennissen, YAA Krefeld), du hast mich 4 Jahre lang wohlwollend, achtsam, verläßlich und kompetent begleitet und mich einen bodenständigen, praktischen Yoga gelehrt!

Liebe Silvia (Lüthy, Institut für zukunftsorientierte Lebens- und Berufsplanung, Köln), du hast mich sicher, stark und kompetent durch eine äußerst stürmische und unsichere Zeit in meinem Leben geführt, bis ich wieder sicheren Boden unter meinen Füßen spürte und bist mir auch jetzt noch eine kompetente Ratgeberin!Silvia Lüthy Institut für zukunftsorientierte Lebens-und Berufsplanung

Lieber Dr. Shrikrishna Bushan Tengshe, Sie vermitteln sehr geduldig Ihr tiefes Verständnis und Wissen von Yoga auf ganz einfache und praktische Art und Weise und haben mir tiefe Einsichten in das Wesen des Yoga vermittelt! Dr.Shrikrishna/Rosenwaldhof

Lieber Günter (Niessen, Yoga und Orthopädie, Berlin), danke für deine praktischen ärztlichen Seminare, die mein Verständnis für die Anleitung von asanas vertieft haben und deine Bereitschaft, für Fragen und Tipps zur Verfügung zu stehen.

Liebe Petra (Welz, Geld und Rosen, Euskirchen), du hast in dem Existenzgründungsseminar und als Sachverständige mir wesentliche Kenntnisse über alle Facetten der Selbständigkeit sehr praxisnah und verständnisvoll nahe gebracht.

Liebe Dr. Marita Alami (forumF-Online, Köln), Sie haben professionell und sicher dafür gesorgt, dass mein Angebot auch im www sichtbar ist und gefunden werden kann – und ich das nötige Know-how bekomme! Ich freue mich, dass Sie mich hierin weiter unterstützen. forumF-Online Dr. Marita Alami

Lieber Ewald (Schwarz), du hast mich mit den wichtigsten Meilensteinen in meinem (beruflichen) Leben in Kontakt gebracht, so dass ich MEINEN Weg finden konnte!

Lieber Martin (Gil-Wünschmann), danke für deine Zuversicht, deinen Humor -$$$, und deine totale und liebevolle Unterstützung bei meinem Abenteuer!

Liebe TeilnehmerInnen, vielen Dank für die wertvollen Erfahrungen, die ihr mir zuteil werden lasst und die mir Entwicklung und Wachstum ermöglichen.